Großbrand Fa. Feuerstein am 13.11.2015

Am Freitag, den 13. November um 19:58 Uhr wurde die Feuwehr Margretenhaun zur Großschadenslage bei der Fa. Feuerstein in Dipperz alarmiert.

Bereits bei Ankunft am Feuerwehrhaus war der Feuerschein deutlich zu erkennen und auch der Brandrauch wahrnehmbar.

 Die der Feuerwehr Margretenhaun zugeteilte Aufgabe war der Löschangriff von der Rückseite des Geländes, sowie die zugehörige Wasserversorgung.

Das benötigte Löschwasser wurde von Landwirten der Umgebung mit Güllefässern in einen Behälter gefüllt und von dort durch die Fahrzeugpumpe an die Einsatzstelle gefördert.

Weitere Informationen

Bericht auf hessenschau.de

Videobericht von petersberg-aktuell.de

Bericht auf petersberg-aktuell.de

Videobericht von osthessen-news.de

Bericht auf osthessen-news.de

Bericht und Video auf fuldaerzeitung.de